Grillplausch 2022, La Cravache

Sommerzeit – Grillzeit. Lange mussten die Mitglieder der FDP.Die Liberalen Köniz auf einen Grill-Abend warten. Doch nun hat es endlich geklappt! Sogar das Wetter hielt sich sommerlich gut.
Die Präsidentin, Erica Kobel-Itten, begrüsste die Anwesenden. An die 30 Personen haben sich am 21. Juni 2022 beim «La Cravache», dem alten Ofenhaus des Hess-Gutes, beim Sommeranlass der FDP zusammengefunden. Leckeres Grillgut, feine Salate, köstliche Desserts, durstlöschende Getränke; für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Wir haben den schönen Sommerabend und das gesellige Beisammensein genossen.

Als besondere Gäste durften wir dieses Jahr Christian Burren, Gemeinderat SVP, in Begleitung seiner Gattin, Christine, in unserem Kreis begrüssen.
Christian hat den Anwesenden erläutert, weshalb er sich am 25. September 2022 für die Ersatzwahl für das Gemeindepräsidium in Köniz zur Verfügung stellt. Er hat in den vergangenen 4 ½ Jahren Erfahrungen im Gemeinderat gesammelt und ist bereit und engagiert, sein Wissen und Können einzubringen. Die FDP.Die Liberalen Köniz unterstützen bekanntlich den SVP-Kandidat und Gemeinderat Christian Burren. Wir wünschen ihm für die Wahlen alles Gute und den verdienten Erfolg.